CDU Vorschlag „Grüner Pfeil“ soll für verbesserten Verkehrsfluss in Höchst sorgen

Wir freuen uns,  dass das Echo über unsere Anträge berichtet (was ja grundsätzlich gut ist!), obwohl, wie leider so oft bei Sitzungen der Gemeindevertretung, gar kein Pressevertreter anwesend war. Auch wenn man sich offensichtlich trotzdem mit dem Verlauf der Sitzung beschäftigt hat – vielleicht anhand der inzwischen auf der Höchster Homepage öffentlichen Sitzungsprotokolle (CDU Antrag aus dem letzten Jahr;) ) – empfinde wir diese Entwicklung bezüglich des Fernbleibens der Pressevertreter nicht als begrüßenswert und hoffen doch sehr, dass der für die Presse vorgesehene Platz bei der kommenden Haushaltssitzung nicht leer bleiben wird.

Hier der Pressebericht des Odenwald Echos zur letzten Sitzung der Gemeindevertretung.

http://www.echo-online.de/lokales/odenwaldkreis/hoechst-im-odenwald/cdu-vorschlag-gruene-pfeile-fuer-verbesserten-verkehrsfluss-in-hoechst_18402613.htm 

 

Kommentar verfassen